Verleihung der Zertifizierungen "Reisen für Alle" und Service Qualität

Deutsch-Luxemburgische Touristinformation ist zertifizierter QualitätsBetrieb der Stufe I der „ServiceQualität Deutschland“ sowie zertifziert im Hinblick auf Barrierefreiheit.

Inhalte teilen:

Bei der Auszeichnung der QualitätsBetriebe der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ am 08. Juni 2017 im Haus des Gastes in Bad Kreuznach wurde die Deutsch-Luxemburgische Tourist-Information vom rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing als QualitätsBetrieb der Stufe I ausgezeichnet. Ebenso erfolgte die Verleihung der Zertifizierung der Barrierefreiheit unter dem Siegel "Reisen für Alle" an diesem Tag.

Überreicht wurden beide Zertifizierungen durch Herrn Dr. Volker Wissing an Claudia Krütten und Edgar Schmitt.

Auch ein Gastgeber der Ferienregion Trier-Land wurden an diesem Tag beide Zertifizierungen überreicht. Unser herzlichen Glückwunsch dem Weingut Johannishof in Langsur-Mesenich.

 

Foto: Godehard Juraschek / Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH